Thymuskin bei Alopecia areata

Sa, 03/31/2018 - 15:37

haircoaching - Ab sofort findet ihr eine weitere Lösung bei kreisrundem Haarausfall auf dieser Website: Thymuskin. Bereits in den 1990er Jahren wurden uns durchaus positive Erfahrungen von Areata-Betroffenen zugetragen. Wir haben den Hersteller dazu befragt.

Die Antwort:

In Studien1* wurde festgestellt, dass Thymuskin für die begleitende Pflege bei kreisrundem Haarausfall geeignet ist.  Das wird durch zahlreiche Erfolgsberichte dokumentiert.

Zum Beispiel Beate W.:

1*Angaben zu den Studien und mehr zu Thymuskin bei kreisrundem Haarausfall findest du hier. STUDIEN-THYMUSKIN

 

Alopecia areata vor Thymuskin

Ich bin weiblich, 49 Jahre und hatte seit 2013 kreisrunden Haarausfall, der sich alle halbe Jahre bemerkbar machte.

Seit Juni 2017 benutze ich das Thymuskin Med- Shampoo und Med-Gel mit sehr gutem Erfolg.

Die kahlen Stellen wachsen wieder zu.2* (Feb. 2018)“

 

2* Die Einverständniserklärung zur Veröffentlichung dieses Erfahrungsberichts liegt dem Hersteller vor.

Alopecia areata nach Thymuskin

Erklärung zu den Bildern:

Das erste Bild zeigt die Alopecia areata von Beate W. im Mai 2017.

Das zweite Bild von Beate W. wurde im Februar 2018 aufgenommen nach Anwendung von Thymuskin.

 

News abonnieren

Newsletter abonnieren - Du kannst dein Einverständnis zur Sendung des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Mail, Post oder mündlich widerrufen.
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.