Wichtige Info für alle mit Haarausfall

Mo, 04/23/2018 - 12:59

haircoaching - Viele von euch greifen auf die Adressliste auf dieser Website zu, um einen Dermatologen zu finden, der sich mit Haaren und Haarausfall wirklich auskennt. Leider laufen bei uns immer mehr Klagen zu Ärzten in dieser Liste bei uns auf. Entweder bekommt man dort keinen Termin mehr, es gibt Aufnahmestopp für neue Patienten, man wird von einem Assistenzarzt behandelt, der sich offenbar nicht mit Haarausfall auskennt oder der Besuch in der Praxis ist nicht zufriedenstellend verlaufen.
Wir nehmen eure Kritik ernst und arbeiten bereits an einer Lösung, wie wir euch auf andere Art und Weise helfen können. Denn noch ist unser Gesundheitssystem so, wie es ist. Ob sich unter Jens Spahn auf für Menschen mit Alopzie etwas ändern wird, ist noch nicht abzusehen.

Jenny Latz hat zu dieser Situation ein erstes Statement in Form einer Video-Botschaft auf Youtube eingestellt. Gerne präsentieren wir euch das Video auch auf dieser Website.
Wenn du in unserer Datenbank oder auf dieser Website registriert bist, erhältst du automatisch Nachricht, wenn wir in den nächsten Wochen unsere Lösungen präsentieren. Du bist noch nicht registriert? Hier geht zur REGISTRIERUNG

News abonnieren

Newsletter abonnieren - Du kannst dein Einverständnis zur Sendung des Newsletters jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per Mail, Post oder mündlich widerrufen.
Die E-Mail Adresse, die den Newsletter erhalten soll.