Jenny Latz - Was ist Haarausfall

Haarausfall ist nicht gleich Haarausfall!

Willkommen auf Deinem Informationsportal rund um Haarausfall und Haarprobleme

 

Lösungen bei Haarausfall und Haarproblemen

Als ich in jungen Jahren meine Haare verlor, konnte mir niemand Rat und Hilfe bieten. Wertvolle Zeit und Lebensqualität habe ich mit der verzweifelten Suche nach Hilfe verschwendet. Habe Hoffnungen aufgebaut, die wieder enttäuscht wurden.

Das ist es, was ich dir ersparen möchte!

Klicke auf die Pfeile unten, um deine interaktive Beratung bei Haarausfall zu starten!

Du hast vermehrten Haarausfall?

Gut, dass du mich gefunden hast.

Du bist nicht allein!

Wieviel Geld hast du schon zum Fenster rausgeworfen?
Wie oft bist du schon auf Geschäftemacher im Internet hereingefallen?
Wie häufig wurdest du wieder enttäuscht?

Ohne dass sich dein Haarausfall gebessert hat!

Tausenden Ratsuchender habe ich in über 25 Jahren geholfen, eine Lösung für ihren Haarausfall zu finden.

INDIVIDUELL - KOMPETENT - EFFEKTIV - DISKRET

Jetzt online Video-Kurs Haarausfall besuchen!

Du kannst dir schnell selber helfen. - Wie?

Das erfährst durch einen Klick auf den Button unten.

Unternehme jetzt das Richtige gegen deinen Haarausfall!

Neuigkeiten

13/09/2021
haircoaching - Das italienische Biotechunternehmen Cassiopea hat mit seiner Clascoterone Lösung zur Behandlung von erblich bedingtem Haarausfall erste Daten vorgelegt. Es waren in dieser Studie 293 Frauen im Alter von 18 bis 55 Jahren behandelt worden, die an Androgenetischer Alopezie (AGA) leiden.
10/09/2021
haircoaching - Seit einige Jahren wird die Anwendung von Tofacitinib, einem selektiven Inhibitor bestimmter Januskinasen (JAK), auch als mögliche Behandlung der Alopecia areata diskutiert. Zugelassen ist Tofacitinib unter dem Handelsnamen Xeljanz von der Firma Pfizer bei der Behandlung der rheumatoiden Arthritis.
06/09/2021
haircoaching - Etwa ein Drittel der Patienten mit kreisrundem Haarausfall klagt über weitere Autoimmunerkrankungen. Eine genetische Veranlagung ist möglich, jedoch nicht bewiesen.
header-jenny.png



HAIRCOACHING® jetzt unterstützen



Die Informationen auf meiner Website haben dir geholfen?
Das freut mich!
Willst du mir helfen, anderen zu helfen?


Jenny jetzt unterstützen