Jetzt unterstützen

Hilf mir, anderen zu helfen!

In über 20 Jahren habe ich für euch ein einzigartiges Netzwerk aus Experten und Betroffenen aufgebaut, um fundiert und aktuell informieren zu können, immer am Puls eurer Bedürfnisse. Diese Aufgabe kann man nicht einfach so nebenbei als Hobby betreiben, vor allem dann nicht, wenn man einen so hohen Anspruch an Zuverlässigkeit und Qualität hat wie ich.

Als ich anfing mit dem Projekt Haircoaching® war es das noch - eine Nebenbeschäftigung!

Inzwischen tue ich nichts anderes mehr, als mich mit meiner ganzen Zeit, Kraft und Energie für euch und euren Haarausfall zu engagieren. Das alles ist mit hohen Kosten verbunden, die ich nicht länger aus eigener Tasche finanzieren kann.

Jetzt brauche ich DEINE Unterstützung!

Wenn ich dir mit meinem Engagement helfen konnte, dann hilf mir dabei, das auch weiterhin für andere tun zu können und klicke auf den Button, über den du mich via Paypal direkt unterstützen kannst.
 


So stellst du sicher, dass ich auch weiterhin in der Lage bin, viele Betroffene mit zuverlässigen Informationen zu versorgen und weitere sinnvolle Projekte zu realisieren.

Damit hilfst du auch anderen Betroffenen!

Wenn du unser Projekt Haircoaching® lieber direkt per Überweisung unterstützen möchtest, kannst du per Email meine Bankverbindung anfordern.

Ich danke dir herzlich!

Jenny Latz

Haircoaching® unterstuetzen