Jenny Latz HAIRCOACHING®

Als ich in jungen Jahren meine Haare verlor, konnte mir niemand Rat und Hilfe bieten. Wertvolle Zeit und Lebensqualität habe ich mit der verzweifelten Suche nach Hilfe verschwendet. Habe Hoffnungen aufgebaut, die wieder enttäuscht wurden. Das ist es, was ich dir ersparen möchte! Wer über sein Haarproblem umfassend informiert ist, gerät nicht so schnell in Panik.

Wenn du mehr über mein Leben erfahren willst, dann schau dir jetzt meine Lebensgeschichte an und klicke auf diesen Link: AUTOBIOGRAFIE

 

Eigentlich habe ich schon immer geschrieben. Als Kind und Teenager habe ich meinen Tagebüchern lange Texte anvertraut. Wenn ich mich verzweifelt oder einsam fühlte, habe ich Gedichte geschrieben. Aber nie drängte es mich, eines Tages etwas zu veröffentlichen.
Erst als ich vor vielen Jahren damit begonnen hatte, anderen Menschen mit demselben Schicksal "Kreisrunder Haarausfall" zu helfen, schien es plötzlich notwendig geworden zu sein, meine Gedanken und meine Erfahrungen nach außen weiter zu tragen.

So begann ich Ratgeberbücher zu schreiben. Mein erstes Buch Haar-Los erschien 1998 in der Ullstein Gruppe. Alle bislang erschienenen Bücher findest du unten, wenn du auf Bücher klickst.


In der Presse
Details anzeigen

Expertenrat
Details anzeigen

Neuigkeiten

03/02/2017

haircoaching - Am kommenden Freitag, den 10.

06/10/2016

haircoaching - Bei der Areata-Fashion-Show Defilee hatten wir zu Spenden für Stiftung für Haar- und Hautforschung an der Charité in Berlin aufgerufen. Knapp 1.000 Euro kamen dabei zusammen.

06/10/2016

haircoaching - Jenny Latz hatte Tränen in den Augen, als sie oben auf der Empore stand und zuschauen durfte, wie über 20 Frauen und Männer mit Alopecia areata über den Catwalk liefen und die Mode des Krefelder Couturiers Wolfgang Schinke